Schöner Tauchgang mit zehn Haien

Riffhai

Was für ein schöner Tauchgang mit 10 (!) Haien. Gestern konnten unsere Taucher rund um unsere Tauchlehrerinnen Petra und Flavia gleich zehn Weißspitzen Riffhaie bewundern. Ob dies mit dem gestrigen Weltfrauentag zusammenhing, können wir allerdings nicht sagen. 😉

Die Sichtungen fanden in Fandira statt. In den dortigen Höhlen hat man in der „kühleren“ Jahreszeit die Chance die eleganten Tiere aus nächster Nähe zu bewundern. Gestern gab es dann das volle Hai Paket zur Freude unserer Taucher. Beim Austauchen kam dann sogar noch eine Schildkröte zu Besuch. Was für ein schöner Tauchgang!

Wer es noch nicht kennt: In unserem Schiffslogbuch erfahrt ihr täglich, was unseren Tauchlehrern so vor die Maske kommt.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.