Seid ihr auch verliebt in das Rote Meer?

Riff Leben

Hat es euch auch schwer erwischt? Seid ihr auch so verliebt in das Rote Meer? Wir meinen jetzt nicht nur eine kurze Schwärmerei oder ein kurzes Aufflackern von Leidenschaft. Was wir meinen, sind wirklich tiefe Gefühle … und das im wahrsten Wortsinn. Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn ihr abtaucht im Roten Meer, dass ihr die Empfindung habt, dass alles gut ist und dass genau in diesem Augenblick alles richtig ist?

Für viele ist das Rote Meer eine lebenslange Liebes Affäre. Kaum sitzt man im Flieger zurück, denkt man schon voller Ungeduld und Vorfreude an das nächste Treffen. Bis es soweit ist, schaut man sehnsuchtsvoll auf die Fotos, die beim letzten Date mit dem Roten Meer gemacht wurden. Wir meinen: Das muss wohl Liebe sein. 😉

Was fasziniert euch am meisten an dieser Schönheit?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

 

2 Kommentare zu "Seid ihr auch verliebt in das Rote Meer?"

Die Vielfalt unter Wasser und die netten Menschen über Wasser. Immer wieder ein Erlebnis.

Vielmehr kann man dazu nicht sagen … weil ditte iss sowatt von uff`n Punkt.

Das Beste vom Besten !!!

Beste Grüße
UweUwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.