Seltener Fund am Strand neben der Jetty

Na, was haben wir denn da? Ein seltener Fund am Strand des Giftun Hotels direkt neben der Jetty!

Unsere Tauchlehrerin Ameli sieht eines Morgens etwas Rotes im Wasser und beschliesst der Sache auf den Grund zu gehen. Ist es ein Stück Plastik? Oder hat sich da etwas anderes an den Strand neben der Jetty verirrt.

Was sie vorfindet ist eine der atemberaubenden Schönheiten des Roten Meeres, die man vor allem eher seltener am Tag vorfindet. Wisst ihr, was sie gefunden hat?


Richtig, das rote tanzende Ding ist eine Spanische Tänzerin.

5 Kommentare zu "Seltener Fund am Strand neben der Jetty"

Zuviel des Lobes, Leute! 😊 Adel von der Scharara hatte sie entdeckt und mir gezeigt. Ich hab sie dann nur bildlich festgehalten 😉 aber sie hat toll für die Kamera getanzt 💃

Ich freue mich mit ihr, es ist die erste span. Tänzerin, die ich sehe – und dann auch noch sooo eine schöne Aufnahme.

tssss.
Immer die kleinen Blonden, die Glück das haben.
Wir buchen dafür extra Nachttauchgänge.

spanische tänzerin

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.