Seltsame Wesen auf dem Roten Meer

Fasching

Was sind das für seltsame Wesen, die da auf einem unserer Tauchboote auf dem Roten Meer herumfahren? Es sind Mitglieder des TC „Krokodile“. Es stand nämlich eine Tauchertaufe an – da muss man sich natürlich in das passende Outfit werfen. Neptun wurde dieses Mal offensichtlich von „Bulle“ und „Bunny“ vertreten – und einer weiteren Person in einem kleidsamen Kittel. Wie immer war das ein Spaß für alle, außer vielleicht für die Täuflinge! 😉

Wir wünschen der gesamten Gruppe heute einen schönen Tag auf dem Roten Meer. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, was so täglich los ist auf und im Roten Meer schaut doch mal rein in unser Schiffslogbuch!

 

Fotonachweis: Markus Kerl und James & Mac Diving Center

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.