Sonnenaufgang auf dem Roten Meer

Overnight-Tour

Na, wie hat euer Tag heute angefangen? Also unsere Tauchlehrerin Ameli hat uns heute Morgen mit diesem Sonnenaufgang auf dem Roten Meer die Nase lang gemacht.

Sie befindet sich auf der Overnight Tour „Tauchen unterm Sternenhimmel“. Heute Morgen um kurz vor 5 Uhr war die Nacht zwar leider schon zu Ende, aber dafür wurden alle mit einem romantischen Sonnenaufgang bei Abu Hashish belohnt.

Der Sonnenuntergang gestern bei Shaab Disha konnte sich aber auch sehen lassen. Wie wunderschön! Und das bei herrlichen Temperaturen in der Nacht, die dazu einladen auf dem Deck im Freien zu schlafen.

Tauchen-unter-Sternenhimmel

Wir bieten diese Tour in unserem Red Sea Shop übrigens in 2 Variationen an: Tauchen unterm Sternenhimmel und Betthupferl Sternentauchgang. Bei der Tour „Tauchen unterm Sternenhimmel“ wird ein Nachttauchgang, ein Early Morning Tauchgang und ein weiterer Tauchgang am Vormittag gemacht. Bei der anderen Tour entfällt der Tauchgang am Vormittag.

Weiter Informationen bekommt ihr selbstverständlich auch vor Ort von unseren charmanten Office Ladies. 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.