Spinner Delfine bei Tauchlehrer Weiterbildung

Diese Spinner Delfine haben gestern unseren „Walhai“, die MS Bahlul, auf dem Weg zum Panorama Riff begleitet.

Das war der perfekte Auftakt für den Tag von ein paar Tauchgästen und umso mehr Tauchlehrern und Guides von J&M sowie dem Blue Water Dive Resort. Und nein das war kein Aprilscherz!

Was so aussah wie ein kleiner Familienausflug unserer Tauchbasen war in Wirklichkeit eine Art Weiterbildung für unseren Staff. Diese müssen schliesslich die (wieder) neuen Tauchplätze in unserem Programm kennenlernen.

Ein rundum gelungener Tag den die Guides am Ende sogar 3-sprachig im Schiffslogbuch verewigt haben. Heute ist eine neue Truppe auf dem Weg zur Thistlegorm. Auch hier steht die Weiterbildung im Vordergrund.

Weitere Infos zu unseren Touren mit der MS Bahlul findet ihr in unserem Red Sea Shop.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.