Super Truppe räumt das Rote Meer auf

Trashtag

Im Augenblick haben wir wieder mal eine super Truppe zu Gast – Kosie’s Dive Gruppe. Zusammen mit unseren Dive Guides Philipp und Jordi erkunden sie gerade unser wunderschönes Rotes Meer. Sie haben viel Spaß und tolle Erlebnisse über und unter Wasser. Sie wurden schon von Delfinen begleitet, bestaunten große Federschwanzrochen und einen kleinen juvenilen Imperator Kaiserfisch.

Und sie hatten einen Wunsch, den wir nur zu gerne erfüllten – sie wollten uns helfen, das Meer noch ein bisschen schöner zu machen. So machten sie sich auf zu einem Clean up Tauchgang an der Magawish Insel. Mit Säcken bewaffnet zogen sie los und mit vollen Händen kehrten sie wieder zurück.

Eine wunderbare Aktion, für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten! Wie man auf dem Foto sehen kann, auch volle Müllsäcke können strahlende Gesichter hervorbringen. Wir sagen Danke, wünschen der super Truppe noch einen wunderbaren letzten Tauchtag und freuen uns schon auf’s nächste Mal mit euch!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Super Truppe räumt das Rote Meer auf"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.