Kategorie: TL Blog von Petra

Unsere Cheftauchlehrerin Petra wird hier wöchentlich Neuigkeiten posten, rings um die Geschehnisse der Tauchlehrer und deren täglichen Erlebnisse.

Hurghada

Internationale Küche in Hurghada: Das Stone

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für einen Ausflug in die Restaurantwelt von Hurghada. Erneut hat es uns in die New Marina verschlagen, denn da gibt es noch viel zu entdecken und noch mehr gute Restaurants (…)

TL Blog von Petra
Restaurant-Tipp

Ägyptische Küche in Hurghada: El Dar Darak

Salam allerseits zu unserem heutigen Restaurant Tipp! Viele fragen uns immer wieder nach traditioneller ägyptischer Küche und deshalb haben wir heute für euch das El Dar Darak mal unter die Lupe genommen. Hier bekommt man leckere ägyptische Gerichte und das Fleisch (…)

TL Blog von Petra
Restaurant-Tipp

Himmlisch in Hurghada: The Heaven Restaurant

Halli Hallo zum heutigen Ausflug in die Essenswelt unseres schönen Hurghada’s. Wir machen heute die Neue Marina unsicher. Hier besuchen wir unser absolutes Lieblingsrestaurant – The Heaven. Die Lage: Das Heaven liegt mitten in der Neuen Marina im Hafen- und Einkaufsviertel (…)

TL Blog von Petra
Purrfect-Cuppa

Katzen-Café in Hurghada: The Purrfect Cuppa

Ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen Tipp. Heute wird es flauschig, denn wir besuchen das Katzen-Café in Hurghada. So nennen die meisten Deutschen hier das Café, das mit richtigem Namen ‚The Purrfect Cuppa‘ heißt. Wie der Name schon sagt, ist (…)

TL Blog von Petra
Restaurant

Kamel Steak in Hurghada: das Moby Dick

Unser heutiger Restaurant Tipp führte uns nach Sekalla und wir haben uns das wohl bekannteste und beliebteste Restaurant vieler Urlauber vorgenommen – das Moby Dick. Viele von euch kennen es bereits und für diejenigen, die noch nicht da waren, folgt (…)

TL Blog von Petra
Steakhouse

Ein Klassiker in Hurghada: Das Bulls

Hallo Ihr Lieben, zu unserer heutigen Reise in die kulinarische Welt von Hurghada. Wir haben heute mal das Bulls besucht, eines der Restaurants, die es schon sehr lange gibt und die immer noch gut besucht sind. Ein Klassiker also und (…)

TL Blog von Petra
Restaurant

Hurghada englisch: Das Retro

Wir haben Lust auf ein Steak! Wo gehen wir da hin – na klar, ins Retro! Seit langem ein fester Bestandteil der Restaurant-Szene in Hurghada, nicht nur zum Essen, sondern auch, um die spannendsten Fußballspiele zu verfolgen oder seine Gesangskünste (…)

TL Blog von Petra
Lebanese-Food

Hurghada libanesisch: Das Restaurant Mandarine

Hurghada libanesisch: Das Restaurant Mandarine Hallo und Herzlich willkommen zum heutigen Restaurant Tipp aus unserem schönen Hurghada. Die kulinarische Reise führt uns heute in den Libanon, genauer gesagt, in das libanesische Restaurant Mandarine. Die libanesische Küche ist weltberühmt und das (…)

TL Blog von Petra
Ladies-Night

Rock ’n’ Roll in Hurghada: Das Hard Rock Cafe

Rock ’n’ Roll in Hurghada: Das Hard Rock Cafe Ganz herzlich willkommen zum heutigen Restaurant Vorschlag aus dem sonnigen Hurghada. Und hier reicht heute einfach ein Satz – „Welcome to the Hard Rock Cafe“! Die Lage: Mitten auf der größten (…)

TL Blog von Petra
Restaurant

Heimatlich in Hurghada: Das Deutsche Restaurant

Servus, Moin und Hallo vom Roten Meer. Ihr merkt schon: Es wird heimatlich! In unserem heutigen Restaurant-Tipp testen wir „Das deutsche Restaurant“ in Hurghada. Regina und ihre Crew sind eigentlich schon eine Institution in Hurghada – und das nicht nur (…)

TL Blog von Petra
Sheraton-Road

Kaffeezeit in Hurghada bei Costa Coffee

Kaffeezeit in Hurghada bei Costa Coffee In letzter Zeit wurden wir immer wieder gefragt, wo man denn in Hurghada gut essen kann. Das haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und haben uns aufgemacht, um für euch die besten Restaurants (…)

TL Blog von Petra
Restaurant-Tipp

Hurghada fernöstlich: Restaurant Thai Garden

Hurghada fernöstlich: Das Restaurant Thai Garden In letzter Zeit wurden wir immer wieder gefragt, wo man denn in Hurghada gut essen kann. Das haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und haben uns aufgemacht, um für euch die besten Restaurants (…)

TL Blog von Petra
Fajita

Hurghada kulinarisch: Das Restaurant Granada

Hurghada kulinarisch: Das Restaurant Granada In letzter Zeit wurden wir immer wieder gefragt, wo man denn in Hurghada gut essen kann. Das haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und haben uns aufgemacht, um für euch die besten Restaurants und (…)

TL Blog von Petra
Sammelalbum-Rotes-Meer

Preise-Pass 2.0: Was ist neu?

Habt ihr mitbekommen, dass der Preise-Pass 2.0 bei uns angekommen ist?! Nachdem wir vor einigen Jahren den Preise-Pass auf den Markt gebracht haben, sind wir jetzt in die 2. Auflage gegangen. Aber was ist neu am Preise-Pass 2.0? Gleich zu Anfang (…)

TL Blog von Petra