Taucher Ehrung bei James und Mac

James-und-Mac

In den letzten Tagen gab es wieder jede Menge runde Tauchgänge auf unserer Tauchbasis zu feiern und jedes Mal fand eine spezielle Taucher Ehrung statt.

Da hätten wir zum einen Carsten und Katrin (Beitragsbild), die mit 400 und 100 Tauchgängen ins Rennen gegangen sind. Eine kleine Anerkennung und eine dazugehörige Urkunde wurde von unserer Tauchbasis Leiterin Bini überreicht.

Dann gab es da noch Markus, der Tauchgang Nr. 700 in sein Logbuch eintragen konnte. Unsere stellvertretende Tauchbasis Leitung Sanne war hier die Glücksfee und hat Markus überrascht.

Medaille

Last but not least haben wir noch unseren Tauchgast Berit. Sie überzeugte mit 400 Tauchgängen und ist ebenfalls in die Familie der runden Tauchgänge mit aufgenommen worden. Auch hier war Sanne die Überbringerin der guten Nachrichten.

Geschenk-Taucher

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und wir hoffen euch mit dem kleinen Geschenk eine Freude gemacht zu haben.

Und wer von euch ist der oder die Nächste? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.