Taucher Freunde: Gesucht und gefunden

Gruppe

Gesucht und gefunden … das könnte das Motto unserer Tauchgruppe sein, die auf der Galambo unterwegs war. Aus einem bunt zusammengewürfeltem Haufen sind Taucher Freunde geworden, die gemeinsam einfach eine gute Zeit im und auf dem Roten Meer hatten.

Wir sagen es ja immer: Tauchen verbindet! Kein Wunder, bei so vielen schönen und unvergesslichen Momenten, die man gemeinsam Unterwasser erlebt. Vielleicht finden sich die Taucher Freunde ja auch im nächsten Jahr bei James und Mac wieder zusammen! 🙂

Kennt ihr eigentlich schon unseren Dive Date Deal, unsere Tauchpartner Börse?

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Taucher Freunde: Gesucht und gefunden"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.