Taucher mit einem ganz besonderen Tattoo

Stammgast

Wir haben einen Tauchgast mit einem ganz besondereren Tattoo. Und zwar handelt es sich um Alois. Er war 2014 das erste Mal als Schnorchler bei James und Mac. In Österreich folgte dann direkt der Tauchschein und seitdem ist er immer wieder zu uns gekommen. Inzwischen hat er 640 Tauchgänge gesammelt und ist zum 16ten Mal bei uns, quasi schon ein Familienmitglied.

Nun aber zu seinem Tattoo! Die Verbundenheit zu unserer Tauchbasis hat er sich als Tattoo auf seinem Arm tätowieren lassen. Das ist wirklich bemerkenswert und wir fühlen uns sehr geschmeichelt!

Taucher

Lieber Alois! Vielen Dank für deine Treue und Verbundenheit und vielen Dank auch, dass du uns jedes Mal mit Köstlichkeiten aus Österreich versorgst. Wir freuen uns schon auf den 700. Tauchgang mit dir im Juni!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

2 Kommentare zu "Taucher mit einem ganz besonderen Tattoo"

Das ist aber lieb von euch 😊😊 ja es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis ….. freue mich schon aufs nächste mal, und bleibt so wie ihr seit….. liebste Grüße an alle, Alois 🤗🤗👌👌

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.