Tauchkreuzfahrt ist gestartet

Tauchsafari

Unsere 3. Tauchkreuzfahrt in diesem Jahr ist gestartet. Mit dabei ist unsere Tauchlehrerin Simona (alias Simi) von unserer Partner Tauchbasis dem Blue Water Dive Resort. Wie gewohnt wird sie berichten was sie und die Tauchgäste auf ihrer Tour zu den Riffen von St. John’s erleben werden.

Gestern schrieb sie folgende Zeilen im Schiffslogbuch:

Tag 0

Nach etwa 3 Stunden Karaokefahrt (Hurghada – Port Ghalib) mit James sind wir auf der schönen Blue angekommen. Heute wird es ein ruhiger Abend. Wenn die Gäste hier sind, werden wir das erste Mal am leckeren Buffet zugreifen und dann ab ins Bett. Morgen um 7 Uhr geht es mit Frühstück, Bootsbriefing und Check Dive in Abu Dabab los. Ich freue mich schon darauf! Für heute ist es schon alles, aber morgen berichte ich weiter über unsere Blue Tour nach St. John’s.

Du hast auch Interesse an einer Tauchkreuzfahrt? Dann schau doch mal in unseren Red Sea Shop! Dort findest du die Termine und Preise für die Touren im kommenden Jahr.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Tauchkreuzfahrt ist gestartet"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.