Tauchkreuzfahrt: Zweiter Termin für 2020

Aufgrund der grossen Nachfrage gibt es einen zweiten Tauchkreuzfahrt Termin für 2020! Die Tour nimmt vom 24.09 – 01.10.2020 Kurs auf das südliche Rote Meer. Bei den geplanten „Haltestellen“ läuft einem taucherisch schon das Wasser im Mund zusammen. Die Brother Islands, das Daedalus Riff und das Elphinstone Riff gehören zu den legendären Tauchplätzen des Roten Meeres.

Die Tauchkreuzfahrt wird wieder an Bord der luxuriösen MY Blue stattfinden. Selbstverständlich werden auch wieder zwei Tauchlehrer von unseren Tauchbasen (Blue Water Dive Resort, James und Mac Diving Center) mit an Bord sein. Die Tour richtet sich an erfahrene Taucher. Mehr Informationen zu unseren Tauchsafaris und der MY Blue gibt es hier.

Rotes-Meer-Safari

Übrigens: Für diejenigen, die sich nicht ganz sicher sind, ob eine Tauchsafari etwas für sie ist, haben wir unsere  zwei- oder dreitägigen Minisafaris im Angebot. So kann man mal etwas Safari Feeling geniessen.

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Foto- und Videonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.