Tauchkurs: Abfahrt zum Unterwasser Abenteuer

Kursabschluss

Bitte alle einsteigen … zur Abfahrt zum Unterwasser Abenteuer. Den Fahrschein für die Unterwasser Welt halten unsere (Ex-) Tauchschüler Jens, Laura, Anna und Patrick bereits in den Händen. Es handelt sich um die Urkunde zum bestandenen Open Water Diver.

Doch schon bereits während des Tauchkurses bei Tauchlehrer Khaled konnten sie so einige Abenteuer erleben. Das Grösste war wohl die Erfahrung zum ersten Mal Unterwasser atmen zu können. Daran können sich bestimmt auch noch viele unserer Leser erinnern. Aber auch einige Tauchkurs Übungen sind abenteuerliche Herausforderungen wie z.B. der Kontrolliert Schwimmende Notaufstieg oder das Boje schiessen. Dazu kamen natürlich noch die Sichtungen während des Kurses. Das Rote Meer hat schon mal zaghaft seine Fülle präsentiert: Neben bunten Korallen kamen noch Muränen, Papageienfische und sogar Kalmare unseren Tauchfrischlingen vor die Maske.

Das Team des James & Mac Diving Centers gratuliert herzlich zum Tauchschein und wünscht eine gute Abfahrt zum Unterwasser Abenteuer! 🙂

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.