Tauchkurs Gemeinschaft erobert das Rote Meer

Tauchkurs

3 Tauchlehrer, Gäste unserer 2er Tauchbasen, 1 Tauchboot = Tauchkurs Gemeinschaft

Diese interessante Kombination fand in den letzten 4 Tagen auf unseren beiden Tauchbasen statt. Die Theorie haben die Tauchlehrer mit ihren Tauchkurs Schülern auf der jeweiligen Basis absolviert.

Für die 2 letzten Tauchkurs Tage, an denen die sog. Freiwassertauchgänge absolviert werden, wurde der Tauchkurs auf ein Boot zusammen gelegt. Dies ergab einen bunten Mix aus Tauchkurs Schülern und Tauchlehrern beider Basen.

Corinna, die Tauchlehrerin vom Blue Water Dive Resort, war für Franck, Philip, Erik und Brigitte zuständig. Kat und Andrej für Laura, Mario, Maximilian, Lisa, Lukas, Nikolai, Matthias. Gemeinsam wurde das Rote Meer über und unter Wasser erobert.

Am Ende haben alle erfolgreich den Tauchkurs absolviert. Wir gratulieren den neuen Tauchern zum Open Water Diver und ein DANKE geht an unsere Tauchlehrer, die den großen Kurs gemeinsam im Griff hatten.

Falls du auch Interesse an einem Tauchkurs haben solltest, findest du hier alle weiteren Informationen zu den Abläufen und Preisen.

 

Foto: Tarek

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.