Tauchsafari 2020: Wir warten auf euch

Daedalus

Tauchsafari 2020: Wir warten auf euch

Hallöchen! Wir sind Hai-di und Hai-ko! Wir wohnen am Daedalus Riff, welches sich im südlichen Roten Meer befindet. Hier ziehen wir tagein-tagaus unsere Runden und begutachten die Neoprenfische, die uns besuchen kommen. Wir sind freundlich, aber immer auf der Hut. Also benehmt euch, wenn ihr unserem Wohnzimmer einen Besuch abstattet. 😉

Wir sind natürlich nicht immer da. Dafür ist unser Unterwasserhaus einfach zu groß und es gibt noch viele weitere Seetang-Kränzchen, zu denen wir eingeladen werden. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und wir treffen uns! Habt ihr 2020 schon Pläne?

Über den Hai-funk haben wir gehört, dass auf den 2 Tauchsafaris mit dem echt schicken Luxusdampfer, der MY Blue, noch Plätze frei sind. Die September Tour ist bis auf 2 Kabinen sogar schon ausgebuchtet!

Der Hai-funk hat auch berichtet, dass ihr nicht nur uns besuchen kommt, sondern auch, entsprechend der Wetterlage, die Brother Islands und Elphinstone anfahren werdet.

Tauchkreuzfahrt

Also, wartet nicht und kommt uns besuchen! HIER gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung.

Übrigens: In diesem Video könnt ihr unseren Kumpel Hai-ner sehen… er schaut auch ab und an vorbei. Ist aber etwas kamerascheu.

Also, wir warten auf euch!

Eure Hai-di und Hai-ko

 

Foto: Maike Lang + James & Mac Diving Center

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.