Tauchsafari auf der MY Blue sticht in See

Tauchkreuzfahrt

Es ist wieder soweit – Unsere Tauchsafari auf der MY Blue sticht in See!

Heute Morgen war es endlich wieder soweit – unsere zweite Tauchsafari auf der MY Blue in diesem Jahr ist gestartet. Gestern Nachmittag sind unsere Gäste in Port Ghalib eingetroffen und haben gleich ihr neues Quartier für die kommende Woche bezogen. Die erste Nacht wurde noch im Hafen verbracht, aber heute geht es endlich los!

Tauchsafari

Mit an Bord als Tauchguides von unseren Basen sind dieses Mal unsere Geheimwaffen Helle und Tobi. Das verspricht für unsere Taucher von James & Mac und vom Blue Water Dive Resort nicht nur tolle Tauchgänge, sondern auch jede Menge Spaß. Ach ja, und Helle hat auch noch bald Geburtstag! Das dürfen wir aber eigentlich gar nicht verraten…

Ziele dieser Tour sind die Brother Islands, das Daedalus Reef und Elphinstone. Eine klassische “BDE“ Tour also, zu den wohl besten Plätzen, die das Rote Meer zu bieten hat. Wenn unsere Jungs auf hoher See Empfang haben, werden sie natürlich berichten und wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine wunderbare, spannende und relaxte Woche mit wenig Wind, vielen, vielen „Hai“lights und anderen tollen Sichtungen! Rockt das Rote Meer!

Die Tourtermine, die wir im nächsten Jahr mit der MY Blue durchführen, findet ihr übrigens in unserem Red Sea Shop.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Tauchsafari auf der MY Blue sticht in See"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.