Träume werden wahr: Ein Dugong vor Hurghada

Rotes-Meer

Gestern wurden Träume wahr. Einer unserer Taucher sichtete ein Dugong. Aber ihm war das Ganze nicht ganz geheuer…

Petra beschrieb das Ganze im Schiffslogbuch wie folgt:

„Während des Tauchgangs ging es auch auf dem Boot mit Spannung zu…….plötzlich rief Hamada ein Hai, ein Hai……nein, ein Walhai……nein, ein Dugong…..und wirklich. Ganz gemütlich zog es seine Runden. Alle Taucher wieder raus und einer war ganz still, das ist sonst nicht seine Art, drum fragte ich mal nach. Was ist denn los! Ich hab was gesehen, das glaubt mir keiner. Das war nicht zufällig ein Dugong? Und ich dachte ich träum. Manchmal werden Träume wahr!“

Ihr seht ein Blick in unser täglich aktuelles Schiffslogbuch macht Träume wahr. Naja fast… aber zumindest könnt ihr bei den Erlebnissen unserer Taucher hautnah dabei sein. 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis von Dez. 2018

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.