Trockendock Update aus Hurghada

Drydock-Hurghada

Heute ist es Zeit für ein Update aus dem Trockendock in Hurghada. Unsere Trockendock Reporter Petra und Ameli haben sich zwischen hohe Bordwände, Sägespäne und Farbe begeben und für euch ein paar Fotos geschossen.

Auf dem Trockendock findet man neben vielen helfenden Händen auch die Bootscrews der jeweiligen Boote, so auch Kapitän Hamada von der Musa.

Drydock-Hurghada

Die Musa und die Joker sehen von außen schon wieder aus wie immer, nur die Arbeiten im Innenraum müssen noch zu Ende geführt werden.

Drydock-Hurghada

Drydock-Hurghada

Die Toilette der Musa hat auch einen neuen Standort gefunden. 😉

Trockendock-Hurghada

Auch die Arbeiten auf unserer Bahlul sind gestartet. Wir berichteten wie sie letzte Woche aufs Trockendock gekommen ist. Drinnen wurden Fliesen in der Küche verlegt und auch die Bugspitze wurde erhöht.

Trockendock-Hurghada

Trockendock-Hurghada

Vor allem der vorübergehende Vintage Look von außen schaut interessant aus. Wie gefällt er euch?

Vintage-Look

Dies wars zunächst von unserem Update aus dem Trockendock in Hurghada. Wir werden euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.