Unsere Mutter der Kompanie hat was zu feiern

Tauchbasis

Brigitte, unsere Mutter der Kompanie, hat in diesem Urlaub mächtig was zu feiern! Sie ist dieses Mal sage und schreibe zum 50sten Mal bei James & Mac! Und damit nicht genug, sie feiert auch ihr 30jähriges Jubiläum auf unserer Tauchbasis. Wir sind stolz auf unser Brigittchen und haben sie mal ein bisschen interviewt. 🙂

Was sie uns erzählt hat, haben wir für euch zusammengefasst:

Das erste Mal war Brigitte im April 1989 bei uns zu Gast. Da ihr leider inzwischen verstorbener Mann bereits tauchte, hatte sie sich entschlossen, ebenfalls einen Tauchkurs zu machen. Sie hatte damals noch das große Vergnügen, sowohl James, als auch Mac als aktive Tauchlehrer zu erleben. Mit beiden ist sie auch durchs Rote Meer geschwebt.

Von den über 1100 Tauchgängen, die sie in den Jahren gesammelt hat, hat sie ca. 950 bei James & Mac gemacht. Ein echtes Wow!! Man kann mit Gewissheit sagen, sowohl unsere Tauchbasis, als auch das Giftun sind zu ihrer zweiten Heimat geworden. Ihren 70sten Geburtstag feierte sie ebenfalls mit uns.

30-Jahre-Broschüre

Ihr längster Tauchgang bisher waren stolze 113 Minuten. Am liebsten fährt sie mit der Abu Musa. Die Frage nach ihrem liebsten Tauchguide hat die Mutter der Kompanie sehr diplomatisch beantwortet – sie mag uns alle. 🙂

Und wie lange will unser Brigittchen noch tauchen? Na klar, noch viele viele Jahre! Und so fit, wie sie noch ist, klappt das mit Sicherheit auch, denn unter Wasser ist sie wie ein Fischlein.

Mutter

Brigitte, wir danken dir für deine Treue und sind stolz darauf, dich bei uns zu haben. Und auch vielen vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast für dieses kleine Interview!

Selfie

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

11 Kommentare zu "Unsere Mutter der Kompanie hat was zu feiern"

Herzlichen Dank für Eure Grüße und Glückwünsche!!
Konnte ohne Computer nicht antworten; bin vergangene Nacht erst nach 23.oo Uhr in Stuttgart gelandet.
Freue mich schon auf September, wenn ich wieder einige von Euch treffe.

LG Brigitte

Liebe Brigitte ;ich hoffe wir erwischen dich noch ;am 6.Mai auf der Basis ansonsten wünsche ich Dir noch schöne Tauchgänge mit deinen beiden Jungs !!! Deine Sylvia aus Bautzen !!!!

Liebe Brigitte,

wir gratulieren dir zu deinen Jubiläen, wünschen dir noch viele tolle Tauchurlaube und freuen uns auf das Wiedersehen im September.

Schönen Urlaub und ganz liebe Grüße,
Manuela und Mani

Liebes Brigittchen,

na da können wir uns nur anschließen.
Leider können wir uns erst wieder im September sehen, bis dahin viele schöne Tauchgänge.

Caro + UweUwe

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Brigitte. Du bist echt einmalig.
Viel Spaß mit Harald und Erich. Im September ist die Kompanie dann wieder komplett.
Grüßle aus dem Schwabenländle

1. Mai 2019 um 19:46 Uhr Stefan Schmalfeld / Antworten

Wahnsinn, Super !!! Alles Gute und viel Spaß noch. Bis bald 😉

Auch ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen
Mit Brigitte zu tauchen. Ist wirklich eine coole Frau.
Wenn es Sie nicht gäbe müsste man Sie erfinden.
Weiter viel Spaß unter und über Wasser.

Liebe Brigitte, wir freuen uns, dass wir Dich letztes Jahr kennenlernen durften……von uns auch alles Gute und mach noch lange weiter so……ganz liebe Grüße Anja und Dirk

Glückwunsch und allzeit Gut Luft und Gesundheit! 😊🐬🐠

Alles Liebe und Gute liebe Brigitte. Ich hoffe wir sehen uns bald wie. Vielleicht ja im Sommer.

Gratulation und Alles Gute!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! (Spätestens Weihnachten? Was macht die Schulter?)

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.