Unsere Taucher Mode im Winter

Heute stellen euch die Zwei ?? unsere aktuelle Taucher Mode für den Winter vor.

Wer kennt das nicht? Gerade im Urlaub angekommen und den Koffer vollgepackt mit Klamotten, aber dann die böse Überraschung! Nicht die richtigen Anziehsachen dabei!

Es ist doch ein wenig frischer als gedacht und den einen Pullover, den man eingepackt hat, kann man ja schließlich nicht den ganzen Urlaub anziehen! Aber kein Problem! Wir haben da eine Lösung für dich!

Komm einfach in unseren James & Mac Shop und wir finden eine Lösung für dein Problem! Von kurzen Hosen, bis hin zu Jogginghosen, von T-Shirts bis hin zu Sweatern und Jacken, alles da! Sogar Handtuch Ponchos (Beitragsbild) und Mützen findet ihr hier im Angebot.

Muetze

Also nicht verzagen, James & Mac fragen 😉

Bis zum nächsten Mal!

Eure Zwei ?? Bini und Sanne

unterwasserblog

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.