Unterwasser beginnt die herrliche Frühlingszeit

Rifffische

Nicht nur an Land, sondern auch Unterwasser beginnt im Moment die herrliche Frühlingszeit. Im nicht mehr ganz so kühlen Nass wird es immer bunter. Man kann auf einmal eine vermehrte Pärchen Bildung bei den Unterwasser Lebewesen beobachten.

Es wird gekuschelt, was das Zeug hält. Und dieses Spektakel ist so schön mit anzusehen! Die Korallen werden immer bunter. Da kriegt man doch gleich selber Frühlingsgefühle! Wollt ihr den Frühling unter Wasser einmal selbst miterleben? Dann kommt uns doch besuchen, die schöne Zeit fängt gerade erst an!

Unterwasser

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.