Unterwasser Selfie: Finde den Fehler

Suchbild

Auf diesem Unterwasser Selfie, das unsere Tauchlehrerin Ameli zeigt, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Könnt ihr erkennen um welchen Fehler es sich handelt?

Wie bei einem Suchbild können wir euch nur raten, das Bild Raster für Raster abzusuchen. Der Fehler ist wirklich gut versteckt und auf den 1. Blick sieht man ihn nicht. Viel Erfolg!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

18 Kommentare zu "Unterwasser Selfie: Finde den Fehler"

Moin moin Uwe bin erst wieder im November in Hurghada .Du bist ja
schon ab Samstag wieder da. Irgendwann werden wir uns
„““ wenn Neptun „““““ es will mal wieder treffen.

bis denne Josch

Moin moin Ameli versuch es doch mal mit einem Drehgelenk an der
2. Stufe. Kann Shaban besorgen. Da tauch ich schon 15
Jahre mit. Egal wie tief oder hoch die Kanne in der Halterung ist
das Mundstück ist immer wunderbar einstellbar.

bis denne Josch

Danke für den Tipp! Das wollte ich schon so lange mal anbringen, hab es aber immer wieder verschoben. Jetzt wird es aber endlich mal Zeit dafür!

Josch …
wenn`s Dich nicht schon geben würde, müßte man Dich prompt erfinden 🙂

Wann bist Du wieder unten?
Müssen ja nicht wieder 15 Jahre vergehen

Beste Grüße
UweUwe

Der abgebildete Taucher(in) ist wahrscheinlich hochnäsig 😉

Ameli … das müssen wir ab 14.09. unbedingt ausprobieren

Beste Grüße
UweUwe

Hi Uwe!

Aber logo probieren wir das aus und dann gibt es ein Doppelselfie! Freu mich, bis bald!! 🙃

Jupp gefunden…..Maske falsch aufgesetzt

Maske mit Panoramablick😂😂. Wobei… Strohhalm durchgesteckt und als Schnorchel benutzen an der Oberfläche…😂😂😂 müsste man mal ausprobieren….🙄
Also Maske falsch herum ….!

…2. Stufe schief im Mund :-)))) …..

ja, ich brauch echt einen kürzeren Schlauch 🤔😂

Australischer Taucher trägt Tauchmaske, welche auf Nordhalbkugel üblich ist.

Moin moin Ameli das kann man mit einer Gleitsichtbrille nicht machen ,da
sieht man garnichts mehr

bis denne Josch

Josch, ich halte beim Sicherheitsstopp Händchen mit Dir, dann kannst die Augen zulassen! 😊

Die Maske Sitzt falsch herum ,Nasenerker oben🙈😁

Der Taucher steckt falschrum in der Maske… 😀

Servus und guten Morgen.
Deshalb niemals verkatert tauchen gehen.

Maske verkehrt herum auf.

Schöne Grüße aus der verregneten Heimat 😊

Maske falsch herum aufgesetzt

8. September 2019 um 10:31 Uhr Jörg Liepelt-Thomas / Antworten

Maske😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.