Urkunden und Medaillen für unsere Taucher

Jubi-Tauchgang

In der letzten Zeit regnete es wieder Urkunden und Medaillen für unsere Taucher! Da hätten wir zum Einen unseren Tauchgast Patrick. Stolze 100 Tauchgänge gab es zu feiern. Mit auf dem Bild ist unser Tauchlehrer Praktikant André (Beitragsbild).

Für Jürgen gab es auf der MS Bahlul einen leckeren Kuchen. Der Grund ebenfalls 100 Tauchgänge. Aber damit nicht genug, denn diese 100 Tauchgänge hat er in 8 Wochen Tauchurlaub geschafft.

Jubi-Tauchgang

Auf der Abu Musa war eine Tauchtruppe zu Gast, bei der direkt 2 Taucher einen runden Tauchgang feiern konnten. Da gab es zum Einen Philip, der zu 100 Tauchgängen mit Kuchen und Popcorn belohnt wurde.

Jubi-Tauchgang

Und zum Anderen Tino, der ebenfalls 100 Tauchgänge zu verzeichnen hatte.

Jubi-Tauchgang

Der Einzige in der Runde mit mehr als 100 Tauchgängen war unser Johannes. Er konnte 200 Tauchgänge feiern und ihm wurde die Anerkennung von Tauchlehrer Chris überreicht.

Jubi-Tauchgang

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare und wir hoffen, dass wir euch mit den Urkunden und Medaillen eine kleine Freude bereitet haben.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.