Von Indonesien ans Rote Meer

Schnorcheln-mit-Delfinen

Unsere nächste Neuvorstellung im Tauchlehrer Team von James & Mac kam von Indonesien ans Rote Meer. Wieso? Das erzählt sie uns heute.

Mein Name ist Katharina und ich bin 25 Jahre jung. Mein Heimatort ist Otterfing, ein kleines Dorf südlich von München. Ich bin gelernte Fotografin, meine Ausbildung absolvierte ich in der Portraitfotografie. Nebenbei habe ich mich auch auf die Sportfotografie spezialisiert. Nach geraumer Zeit wechselte ich in die Produkt-, und Modefotografie, wo ich als Studioleitung für einen Online Herrenausstatter tätig war.

Als ich nach 4 Jahren kurzer Hand entschloss auf der AIDA als Fotografin zu arbeiten, sah ich noch dazu etwas von der Welt. In der Karibik angekommen, habe ich mich dazu entschlossen meinen OWD zu machen und habe mich sofort ins Tauchen verliebt.

Chris, den wir euch gestern vorgestellt haben, und ich haben uns auf Mallorca kennen gelernt und uns entschlossen zusammen weiter zu reisen. So landeten wir zusammen in Indonesien. Wir verbrachten ein Jahr auf der wunderschönen, kleinen Insel Gili Air, die wir nach kurzer Zeit schon unser Zuhause nannten, bis zu dem Moment als uns ein Erdbeben überraschte und wir leider unser Zuhause verlassen mussten. So hat es uns aber zu James & Mac ans Rote Meer verschlagen.

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und sage bis bald hier bei uns in Hurghada!

Eure Katharina oder einfach nur Kat

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

8 Kommentare zu "Von Indonesien ans Rote Meer"

6. Dezember 2018 um 12:27 Uhr Möckel Gabriela und Manfred / Antworten

Hallo KAT,
wir hatten schon ein treffen und schöne Tauchgänge mit dir vom 12.11. bis zum 16.11.
Mach weiter so deine freudliche lustige aber was das Tauchen berifft sachliche Art passt gut zu James and Mac. Wir sehen uns garantiert wieder.
Gabriela und Manfred

Hallo Gabi und Manfred,

Danke für Eure Nachricht. Ja ich hatte auch sehr viel Spaß mit Euch ;).
Ich würde mich freuen, euch bald mal wieder zu sehen, hier bei James & Mac 🙂
Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr
Eure Kat

Oh, da freuen wir uns auf viele schöne Tauchgänge mit dir, nur noch 2 Wochen und dann gibt es bestimmt extra gute Fotos 😂

Hallo Iris,

Ich freue mich schon auf euren Besuch 🙂

Ich Bernhard, der stolze Vater, kann mich den Beiträgen von Hildegard und Alexander nur anschließen und jedem der einen Tauchkurs in Hurgada machen möchte empfehlen, den Kurs bei Katharina zu machen!😍

Hallo Liebe Family,

Danke für eure Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

Freu mich euch im April in Egypt begrüßen zu dürfen 🙂

Katharina macht ihren Job als Tauchguide mit so viel Liebe zum Beruf. Man kann sich sowohl über als auch unter Wasser voll auf sie verlassen.

Auch ich bin stolz auf unsere Katharina

Das nenne ich einen abenteuerlichen Weg. 🙂
Die unzähligen Erfahrungen die Kat in vielen Teilen der Erde gemacht hat merkt man sofort an der Souveränität mit der Sie ihre Tauchgruppen guided.
Dazu ist Sie voll mit dem Herzen dabei und für fast jeden Spaß zu haben.

Ich bin stolz Sie meine Schwester nennen zu dürfen. <3
Wir sehen uns im April zum Tauchen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.