Vormittags möglich: Ein Tauchgang an der MS Balena

Wusstet ihr, dass wir vormittags einen Tauchgang an der MS Balena anbieten? Nur wenige Fahrminuten von unserer Tauchbasis entfernt liegt auf ca. 12 m das wunderschöne Wrack der MS Balena.

Seitdem sie nun vor 18 Jahren gesunken ist, haben sich eine große Anzahl an Hart- und Weichkorallen angesiedelt und das Wrack beherbergt einen richtigen Unterwasser Kindergarten. Viele Fische und Unterwasserlebewesen die ihr in „groß“ von anderen Tauchplätzen kennt, sind hier in „baby“ Größe vorzufinden.

Wrack

Für einen Vormittags-Tauchgang an der Balena setzen wir selbstständiges Tauchen voraus. Los gehts um kurz nach 8 Uhr und die Rückkehr ist ca. gegen 10 Uhr. Also perfekt für einen kurzen Tauchausflug, wenn man Strand, Kultur und Tauchen miteinander verbinden möchte.

Falls du auch Interesse an dieser kleinen Tour hast, sprich uns dazu am besten direkt vor Ort an.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweise

Ein Kommentar zu "Vormittags möglich: Ein Tauchgang an der MS Balena"

HAllo.

KLASSE Video. Sogar eins für mich, der mit TIEFE nicht viel im Sinn hat und dann auch noch genug Luft, um nicht nach ein paar Minuten wieder hoch zu müssen.

LG NICK

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.