Walhai vor der Küste von Hurghada

Schnorcheln

Walhai vor der Küste von Hurghada

Unsere Tauchgruppe Kohly, die heute ihren 1. Tauchtag haben, wurde wenige Minuten nach der Ausfahrt von einem Walhai begrüsst. Was ein Auftakt in den Tauchurlaub!

Auf der Höhe der Balena tauchte er plötzlich auf und überraschte unsere Tauchgäste. Unsere Tauchlehrerin Petra, die die Tauchgruppe begleitet schrieb, dass sie noch nicht mal das Bootsbriefing abgeschlossen hat, als der sanfte Riese auftauchte. Es wurde ausgiebig geschnorchelt und wir sind gespannt was Petra und die Gäste heute Nachmittag auf der Tauchbasis erzählen werden.

 

Fotonachweis Archiv: Roger Rother

3 Kommentare zu "Walhai vor der Küste von Hurghada"

Manchmal brauchts einfach nur Glück… Sehr geil!

Ja wie cool ist das denn…😁

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.