Walhai zum Träumen

Mit einem „Walhai zum Träumen“ aus unserem Videoarchiv möchten wir euch in dieser Zeit etwas aufmuntern. Wir alle hatten fantastische Momente im Roten Meer. So gab es zum Beispiel in den letzten Jahren ja regelrechte Walhai Saisons vor Hurghada.

Genau diese schönen Erinnerungen können uns helfen, diese seltsame Zeit besser zu meistern. Denn eines ist sicher: Jede Krise ist auch einmal zu Ende und dann heisst es wieder „Walhai voraus“!

Habt einen schönen Start in die Woche, euer James & Mac Team!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Ein Kommentar zu "Walhai zum Träumen"

Im November 2018 war ich zum ersten Mal bei euch. Damals hatten wir zweimal einen Walhai „verpasst“. An einem der letzten Tage des Urlaubs dann endlich der Satz von Helle „Springt ins Wasser, Da ist irgendwo ein Walhai“. Ich sprang ins Wasser, die Blubberblasen lösten sich auf und ca. 3-4 m von mir entfernt kommt ein Walhai auch mich zu und taucht entspannt unter mir durch… Ein unglaubliches Erlebnis, Wir durften ihn bestimmt 10-15 Minuten begleiten und dann tauchte er in die Tiefe ab. Ein unglaublich majestätisches und wunderschönes Tier.

Am 9.5. wäre ich wieder da gewesen. Haltet durch! Ich freu mich darauf und kann es kaum erwarten endlich wieder mit euch abzutauchen!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.