Was gefällt euch am Wrack der Balena?

Wracktauchen-in-Hurghada

Was gefällt euch am Wrack der Balena? Unser Tauchlehrer Philipp hatte gestern in unserem Schiffslogbuch von einem sehr schönen Tauchgang an unserem „Hauswrack“ berichtet. 19 Pyjama Nacktschnecken und 12 Fledermaus Fische konnte er beobachten.

Doch die Balena besitzt nicht nur viel Leben, für viele Taucher hat sie eine ganz eigentümliche Atmosphäre. Hinzu kommt, dass sie mittlerweile wunderschön bewachsen ist. Aber das Wrack fasziniert jeden auf eine ganz eigene Weise.

Was gefällt euch am Wrack der Balena besonders?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Was gefällt euch am Wrack der Balena?"

Die Farben- alles da, weil bis auf +-O Meter hoch.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.