Was ist eigentlich eine Minisafari?

Minisafari

Was ist eigentlich eine Minisafari? Unsere Zwei?? sowie Käpitän Blaubär klären auf:

Vielleicht habt ihr es ja schon gehört oder gelesen?! Wir haben ein neues Boot, welches den schönen Namen „Bahlul“ trägt. Dieses Boot ist etwas ganz anderes und nicht vergleichbar mit unseren anderen Booten. Die Bahlul soll nämlich nur für bestimmte Touren mit dem Namen „Minisafari“ eingesetzt werden, die euch z.B. nach Abu Kafan oder zur Thistlegorm bringen.

Tja, jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen: “Was ist denn eigentlich eine Minisafari?“ Das werden wir euch direkt beantworten! Wir möchten euch einfach noch mehr bieten und deswegen wurde auch die Bahlul so gebaut, dass wir länger draußen bleiben können und das ohne Stress. Eine Minisafari ist einfach für jedermann.

Minisafaris im Hurghada Bereich mit einer Übernachtung, bringen euch an Tauchplätze rund um Hurghada und bieten euch aber noch zusätzlich einen Nachttauchgang und einen Early Morning Tauchgang.

Dann gibt es Touren wie die Minisafaris nach Safaga, wo wir die Außenriffe Abu Kafan und Panorama Riff ausgiebig betauchen können. Dies natürlich auch gepaart mit einem Nachttauchgang und einem Early Morning Tauchgang.

Und dann gibt es noch für die Wrackliebhaber die Minisafari (2 oder 3 Tage), bei der wir in den Norden fahren, um uns die Thistlegorm anzusehen und (nur bei der 3 Tagesfahrt) Ras Mohamed.

Zum Teil sind die Touren für erfahrene Taucher, aber auch für Anfänger ist etwas dabei. Also, wer sich noch nicht zutraut auf eine Wochensafari zu gehen und einen Tauchurlaub machen möchte, bei der man im Hotel ist und nur zwei Nächte auf dem Boot … dann ist das genau das richtige für dich!

Holt euch hier weitere Informationen über unsere Minisafaris. 

Ihr habt weitere Fragen zu unsere Minisafaris? Dann schreibt uns doch einfach über unser Kontaktformular. Wir beantworten euch gerne eure Fragen!

Habt noch einen schönen Tag und bis bald!

Die Zwei ?? und Kapitän Blaubär

unterwasserblog

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.