Weihnachten für Taucher: Seepferdchen statt Rentiere

Sea Horse

Taucher feiern natürlich auch Weihnachten … nur eben etwas anders und wen interessieren schon Rentiere, wenn man Seepferdchen haben kann! Dieses „vorweihnachtliche“ Seepferdchen wurde gestern an der Balena entdeckt – einfach nur schön!

Wir haben vielleicht nicht den buntesten Tannenbaum aber wer braucht das schon, wenn man an einem knallbunten Riff entlang tauchen kann. Auf eine ganz spezielle Art besinnlich wird es bei uns aber auch. Wenn am 24.12. wieder unsere traditionelle und legendäre Glühweinparty steigt, bekommt manch einer unserer Gäste wieder ein beseeltes Lächeln ins Gesicht.

Ob das Lächeln von der besinnlichen Stimmung kommt oder von unserem „Zaubertrank“, darüber schweigen wir natürlich! 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.