Welcher Tauchplatz ist das?

Hurghada Taucher aufgepasst: Welcher Tauchplatz ist das?

Was ist das bloss für ein seltsamer Felsen, der da aus dem Roten Meer emporsteigt. Ist es eine Insel oder handelt es sich um eine Landzunge? Und ist da nicht sogar ein Leuchtturm zu erkennen? Fragen über Fragen. 🙂

Einen Tip haben wir aber für euch. An dem gesuchten Tauchplatz sind mehrere unterschiedliche Tauchgänge möglich und er befindet sich im „Grossraum Hurghada“!

Vielleicht helfen euch ja unsere gratis Tauchplatzkarten in unserem Download Bereich weiter!

Antwort: Bei dem Tauchplatz handelt es sich um Umm Gamar.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

4 Kommentare zu "Welcher Tauchplatz ist das?"

Sehr schöner Tauchplatz, Umm Gamar (Mutter des Mondes)

Definitiv Umm Gammar. Ich bin zwar nicht besonders gut, wenn es darum geht mir Orte zu merken, aber das war vor 2 Jahren leider der Tauchplatz, wo ich aufgrund von starken Kopfschmerzen leider nicht mit ins Wasser konnte :/

Moin …

näää das ist nicht Ham Ham … das ist da wo auch die Höhle auf 27 Meter ist … das ist Umm Gammar 🙂

LG
Jens

GIFTUN HAM HAM, Einer besten Tauchspots, die nur Spaß machen und dabei wunderschön sind

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.