Welches Lebewesen im Roten Meer ist nachts aktiv?

Fledermausfische

Ich bin in der Nacht aktiv! Na, was denkt ihr wer ich bin?

Heute geht es weiter mit unserem Rätsel „Das Rote Meer der Wörter“ und damit stellen wir eure Rätselkenntnisse wieder auf die Probe. Eine kleine Beschreibung zum gesuchten Objekt findet ihr unter diesem Text. Ein Buchstabenwirrwarr aus dem gesuchten Wort unterstützt euch bei der Suche. Lasst euch von der Überschrift und dem Beitragsbild aber nicht in die Irre führen! Auflösen werden wir es wieder morgen hier in diesem Beitrag! Viel Spaß beim Raten!

E B N K R A R S B E E

„Ich habe 97 Artgenossen und bin nachtaktiv. Dazu gibt es mich in klein und in gross.“

Was denkt ihr? Welches Lebewesen ist nachts aktiv?


Auflösung: Baerenkrebs

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

7 Kommentare zu "Welches Lebewesen im Roten Meer ist nachts aktiv?"

BAERENKREBS

Jo Josch hat recht … ich war auch zuesrt schon auf Baerenkrebs, katte aber ne Blockade im Hirn die mir sagte, da fehlt ein Buchstabe … Jetzt mal alle Buchstaben zurchtgelegt und siehe da … Josch hat recht 😉

LG
Jens

Moin moin : hat lange gedauert aber Gut Ding brauicht weil.

Baerenkrebs !

Wenn Du es sagst … muß es ja soooo sein.

Beste Grüße
UweUwe

Moin …

Kann es sein das ein Buchstabe fehlt ???

LG
Jens

Moinsen Jens!

Also soweit ich das sehe sind alle Buchstaben da. 🙂

Liebe Grüße an euch 2!
Anne

hmmm denn muss ich nochmal in mich gehen 😉

LG zurück

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.