Wie schön! Schnuppertauchen mit Adlerrochen

Eagle-Ray

Wie schön! Schnuppertauchen mit Adlerrochen!

Unser Schnuppertaucher Ron hatte gestern nicht nur Geburtstag. Nein, er bekam sogar von Neptun ein Geschenk in Form eines Adlerrochens. Wow… wenn das mal keine bleibende Erinnerung hinterlassen hat.

Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Ron und vielleicht können wir dir ja beim nächsten Besuch noch mehr Lebewesen des Roten Meers vorstellen. 😉 

Unser Schnuppertauchen bieten wir übrigens in 2 Versionen an. Zum Einen einen Tauchgang am Vormittag an unserem Hauswrack der Balena. Oder aber in Form eines Tages auf dem Boot. Hier können je nach Belieben 1 oder 2 Tauchgänge durchgeführt werden.

Alle weiteren Informationen zur Durchführung und die Preise findet ihr hier.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.