Wie süss: Baby Hai entdeckt

Baby Hai

Na, das ist doch mal ein süsser Anblick. Gestern konnten unsere Taucher einen Baby Hai entdecken. Bei dem Junior handelte es sich um einen Weißspitzen Riffhai.

Aber auch wenn unser Junior irgendwann hoffentlich mal erwachsen wird, so ein richtig grosser Hai wird er nie. Weißspitzen Riffhaie erreichen eine durchschnittliche Körperlänge von etwa 1,50 Meter. Aber schön und süss anzusehen ist er auf jeden Fall. Der Kleine wurde gestern am Carless Riff entdeckt. Wir wünschen ihm für die Zukunft  auf jeden Fall alles Gute! 🙂 Vielleicht sehen wir ihn ja auch mal wieder, denn Weißspitzen Riffhaie sind ortstreu. Einzelne Tiere halten sich innerhalb eines Riffgebietes über Monate oder Jahre auf oder kehren regelmäßig in diese Gebiete zurück.

Übrigens: Noch mehr Sichtungen aus dem Roten Meer gibt es täglich in unserem Schiffslogbuch!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

2 Kommentare zu "Wie süss: Baby Hai entdeckt"

Sehr nice.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.