Willkommen im neuen Tauchbasis Office

Tauchbasis

Willkommen in unserem neuen Office! Im alten Jahr haben wir schon fleißig mit dem Umbau gestartet und einen neuen Medizinraum sowie ein neues Taschenlager kreiert. Aber das heißt für uns noch lange nicht, dass wir fertig sind.

Heute möchten wir euch unser neues Office präsentieren und hoffen, dass es euch gefällt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber bis zu eurem nächsten Besuch werden wir garantiert fertig sein.

Zum Vergleich – So sah es übrigens vorher aus:

Tauchbasis

Wie gefällt es euch? Sagt uns eure Meinung!

Liebe Grüße von den fleißigen Zwei ??

Bini und Sanne

unterwasserblog

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

4 Kommentare zu "Willkommen im neuen Tauchbasis Office"

Mf…Jürgen wenn Du’s nicht schaffen solltest auf’s schöne renovierte Boot,es gibt Hilfsmittel mit so kleinen Rädern unten dran ausserdem gibt’s da ein paar Dussels die Dich auch auf Händen tragen würden.Auch mit Mf…grüssen
Der Roooland und bestimmt auch der Uuuwe😂😂😂

Die Beeden wieder … 🙂 🙂 🙂

ditt mit dem Petzi iss immer wieder ditt selbe … nur am rumheulen und dann noch die Drohung daß er nochmal 20 Jahre lang wiederkommen will …
aber bevor icke den trage neee … da verloof ick mir lieber 🙂

Ihr seid einfach goldig und das helle Blau im Übrigen auch 😉

Schöne Grüße
UweUwe

Das Dreier Gespann meldet sich zu Worte 🙂 🙂
Jürgen du wirst dich ganz schnell daran gewöhnen, versprochen.
Roland und Uwe: Das wäre natürlich wirkliche Freundschaft wenn ihr Jürgen aufs Boot tragen würdet.
Möchte ich aber gerne fotografisch festhalten, bitte.
Schönen Tag euch noch

Ach, ihr Lieben. Der alte Charm ist verflogen. Ich hatte mich, in den letzten 20 Jahren so daran gewöhnt, nun muss ich mich völlig umstellen;-). Das wäre aber noch Mal 20 Jahre gegangen.:-). MfG Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.