Wir definieren Tauchatmosphäre neu

Die Renovierung der Tauchbasis ist abgeschlossen und nun definieren wir Tauchatmosphäre neu.

Viele von euch schätzen das Dekogetränk an unserer Shaab Stella und den Plausch mit anderen Tauchern nach dem Tauchen. Aber wir denken, jetzt wird euch das kühle Getränk noch ein bisschen besser schmecken. 😉 Neben der Neugestaltung der Wand am Ausrüstungstresen wurde die Bar mit Lichteffekten in eine gemütliche Atmosphäre getaucht. Besonders stolz sind wir auf das neue Shaab Stella Bar Logo.

Zudem gibt es noch ein 2. beleuchtetes Logo neben dem Ausrüstungstresen: Unser James & Mac Logo! Übrigens können wir die Farben hinter den Logos ändern.

Tauchbasis-Logo

Was denkt ihr? Wie gefällt euch das neue Outfit und die neuen Schilder?

7 Kommentare zu "Wir definieren Tauchatmosphäre neu"

Das sieht doch mal fein aus – werde es Ende September wohl live anschauen

Wau, sieht echt prima aus – Ein würdiges Update 🙂

Eine schöne Idee mit dem beleuchteten Logo. Toll gemacht. Das gibt wieder ganz lange Abende an der Stella Bar Ende April / Anfang Mai. Freu mich schon riesig auf Euch.

Wow, sieht Sau gut aus, schau ich mir im April an.

Schön freut uns, Du Legende.

Sehr schön.
Werde es mir am 18.04 genau ansehen👌

Klasse Idee….Christian.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.