Wir schenken euch die Wracks des Roten Meeres

Wracks

Genau, ihr habt richtig gelesen: Wir schenken euch die Wracks des Roten Meeres … und dafür müsst ihr noch nicht einmal eure Tauchausrüstung anlegen! Das einzige was ihr tun müsst ist, daß ihr kurz mal in unseren Download Bereich abtaucht. Dort findet ihr nämlich unser gratis Buch Die Wracks des Roten Meeres. Denn das Rote Meer ist zwar ein Paradies für Wrack Liebhaber, aber man verliert auch schnell den Überblick. Wann ist die Thistlegorm noch einmal untergegangen, welche Ladung führte die Rosalie Moller mit sich und wie hiessen noch einmal die Wracks von Abu Nuhas?

Je mehr man über das versunkenen Schiff weiß, desto spannender wird der Wrack Tauchgang. So werden Zusammenhänge klar und man kann das Geschehene besser in den historische Kontext einordnen. Noch besser wird es, wenn ihr das Buch daheim auf euer mobiles Endgerät ladet, dann habt ihr bei eurer nächsten Wracktour mit uns alle wichtigen Fakten zur Hand. Wir wünschen jetzt schon einmal viel Spaß mit „euren“ Wracks des Roten Meeres.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.