Wir tauchen, sammeln, spenden

Jubi-Dive-Aktion

Wir tauchen, sammeln, spenden – Warum? Weil aktuell unsere Jubi-Dive Aktion läuft, bei der unsere Taucher TAUCHEN, wir SAMMELN deren runde Tauchgänge und SPENDEN am Ende der Aktion für den guten Zweck. Super, oder? Dann kommt vorbei und macht mit! Wenn man sich den Zwischenstand vom August anschaut, ist da definitiv noch Potential nach oben!

Hier die Jubilare der letzten 2 Wochen:

Den Anfang macht Gernot, der bereits das 10. Mal bei uns zu Besuch war (Beitragsbild). Wir feierten 200 Tauchgänge mit ihm.

Weiter geht es mit Petra und Peter. Zusammen 1000 Tauchgänge haben sie gesammelt und somit gehen 1000 Cent in den Spendentopf. Petra rundete mit 600 und Peter mit 400 Tauchgängen. Wir spenden nämlich für jeden runden Tauchgang (100, 200, 300 etc.) 1 Cent pro gemachten Tauchgang für den guten Zweck.

Jubi-Dive-Aktion

Gerade erst gestern machte Hugo seinen 600. Tauchgang. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Jubi-Dive-Aktion

Foto: Petra Gries

Tauchlehrerinnen Petra und Yvonne beglückwünschten Tina und Sebastian. Tina bekam die Urkunde und Medaille für 500 und Sebastian für 100 Tauchgänge.

Jubi-Dive-Aktion

Herzlichen Glückwunsch an alle Taucher!

Übrigens: Auf unserer Homepage werden nur die Taucher abgebildet, die mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Bei uns werden aber ALLE runden Tauchgänge von unseren fleissigen Office Bienen gezählt, damit uns ja kein Cent durch die Lappen geht. 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.