WM 2018: Das Orakel hat entschieden

WM

Das wichtige WM Spiel Deutschland – Schweden steht kurz bevor und unser Orakel hat entschieden. Unser Ex Tauchlehrer Jochen hatte die Ehre, das WM Orakel „Stella – die goldene Flasche“ zu befragen.

Die goldene Flasche wird immer einen Tag vor den Deutschland Spielen auf einem extra angefertigten Spielfeld gedreht. Auf der einen Seite befindet sich die Deutschland Fahne auf der anderen Seite die des Gegners. Aber beide Fahnen liegen verdeckt.

Mit jeder Umdrehung des Orakels steigt die Spannung, wie man an den Gesichtern der Zuschauer ablesen kann. Welche Mannschaft sieht Stella als Sieger bei diesem wichtigen Fussball Spiel? Puuuh, die Wahl fiel auf Deutschland. Als los, jetzt muss unsere National Elf nur noch Stellas Wunsch befolgen. 🙂 Wir drücken die Daumen!

Übrigens: Wir hatten ja unser Orakel schon einmal bei dem WM Spiel gegen Mexiko im Einsatz.

Was ist euer Tipp für das kommende WM Spiel Deutschland -Schweden?

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

2 Kommentare zu "WM 2018: Das Orakel hat entschieden"

Alles wird gut, oder wie eine uns allen bekannte Persönlichkeit mal sagte: Wir schaffen das ! Zumindest bis ins Achtelfinale ( hoffentlich ) :-)))))

FÜR ALLE Pessimisten:
So wie es der Mark schon sagt (singt)
„Egal was kommt, es wird gut, sowieso
Immer geht ’ne neue Tür auf, irgendwo
Auch wenn’s grad nicht so läuft, wie gewohnt
Egal, es wird gut, sowieso…

YEAH
Beste Grüße
Uwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.