WM-Orakel 2018: Deutschland gegen Mexiko

WM-Orakel-2018

Wie wir euch vor ein paar Tagen berichtet haben, haben wir in diesem Jahr ein WM-Orakel, Stella die goldene Flasche.

Die goldene Flasche wird immer einen Tag vor den Deutschland Spielen von einem unserer Tauchgäste auf einem extra angefertigten Spielfeld gedreht. Auf der einen Seite befindet sich die Deutschland Fahne auf der anderen Seite die des Gegners. Aber beide Fahnen liegen verdeckt.

Flaschen-drehen

Gestern hat unser Tauchgast Bernd die goldene Flasche gedreht und Stella zeigte eindeutig auf Deutschland. Das ist für das heutige Spiel gegen Mexiko ja schon mal ein gutes Omen.

Was denkt ihr? Wird Stella richtig liegen? Auf welches Ergebnis tippt ihr?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

3 Kommentare zu "WM-Orakel 2018: Deutschland gegen Mexiko"

das Orakel kann nichts dafür wenn sie nicht laufen, das war ja von einigen Arbeitsverweigerung.
Wenn du das machst bis du morgen auf der Straße.

Man sollte mal ein ernstes Wort mit dem Orakel reden :—)

Man kann nicht alles haben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.