Wrack Klassiker Thistlegorm: Ab heute wieder im Programm

Thistlegorm

Gute Nachrichten für Wrack Fans! Ab heute haben wir den Wrack Klassiker des Roten Meeres wieder im Programm: die Thistlegorm. Aufgrund behördlicher Auflagen konnten wir in den letzten Jahren DAS Wrack im Roten Meer nicht mehr anfahren, aber die Wartezeit ist nun vorbei. Heute Vormittag machten sich unsere Taucher auf unserer „MS Bahlul“ bereit, zu einem Tauchgang am Wrack der Thistlegorm.

Ab sofort können unsere Taucher also wieder mit uns an dieses legendäre Wrack fahren und dort fantastische Tauchgänge machen.

Mehr Infos zu diesen Touren gibt es in unserem Online Shop!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.