Wrack Tauchen ist betauchbare Geschichte

Red-Sea-Partner-RSP

Gestern ist unsere MS Bahlul ja wieder von einer Thistlegorm Tour zurückgekehrt. Wie kein anderes Wrack ist dieses Schiff betauchbare Geschichte.

Doch genauso ist es ja mit allen gesunkenen Schiffen. Jedes Wrack hat seine eigene spannende Geschichte. Da die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, macht es natürlich umso mehr Spass, sich schon vorher in die Geschichte einzulesen.

Dafür gibt es unser gratis Wrack Buch in unserem Download Bereich. Hier findet ihr nicht nur Fotos und Zeichnungen der gesunkenen Schiffe im Roten Meer, sondern auch viele Infos über  z.B. den Grund des Untergangs aber Informationen zum Tauchgang.

Interesse? Hier geht es zu unserem gratis Wrack Buch.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.