Zu welchem Wrack gehört dieser Mast

Mast

Zum Ende der Woche haben wir noch ein kleines Quiz für euch: Zu welchem Wrack im Roten Meer gehört dieser Mast? Ein kleiner Tip: Man kann den Mast immer noch sehen, allerdings nun in einer anderen Umgebung. Na, kommt ihr drauf?

Vielleicht hilft euch ja bei der Antwort unser gratis Buch „Wracks Rotes Meer„!

 

Lösung: Der Mast gehört zur Balena. Mittlerweile ist er aber Unterwasser zu sehen und ist zur Heimat für einige Lebewesen geworden.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

2 Kommentare zu "Zu welchem Wrack gehört dieser Mast"

Hosch recht Alder

Moin moin ich würde mal sagen das war der sichtbare Mast der Balena,der Heute auf dem Boden neben der Balena liegt.

bis denne Josch

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.