Zum Zahnarzt in Hurghada

Dentist

Wir wollen es ja nicht hoffen und auch nicht beschreien, aber es kann leider doch mal passieren, dass man im Urlaub zum Zahnarzt muss. Zahn abgebrochen, Zahnschmerzen oder Krone abgefallen, das sind so die ganz typischen Malheure im Mundraum.e

Sollte euch irgendetwas in dieser Richtung mal passieren, dann keine Panik! Es ist wie beim Tauchen: stoppen, nachdenken, handeln. In diesem Falle sprecht uns im Office an und wir können Euch zu einer sehr guten Zahnärztin vermitteln. Sie hat ihre Praxis in Hurghada und macht ihre Arbeit sehr gut. Das wissen wir aus Chefkreisen 😉 Einen Termin können wir auch dort für euch vereinbaren.

Also sprecht uns im Falle eines Falles an und keine Panik!  Wir leben zwar in der Wüste, aber nicht verwüstet!

Eure Zwei ?? und Kapt’n Blaubär

unterwasserblog

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.