Zuwachs in der Taucherfamilie

OWD-Kurs

Vor ein paar Tagen bekam unsere große Taucherfamilie wieder Zuwachs und darüber freuen wir uns sehr! Mandy, Jannick, Alessandra, Raffi und Janine wurden von unseren beiden Tauchlehrern Chris und Jörg in ihrem PADI Open Water Diver Kurs mit viel Spaß und guter Laune auf den „Ernst“ des echten Taucherlebens vorbereitet.

Neben den erforderlichen Übungen, die alle mit Bravour meisterten, gab es nicht nur viele, viele bunte Fische, sondern sogar einen kleinen Hai zu bestaunen. Das Ganze im 29° warmen Wasser in einem herrlich blauen Meer. Wenn das nicht mal der richtige Einstieg ist! Wir heißen unsere neuen Taucher ganz herzlich willkommen in unserer James & Mac Taucherfamilie und wünschen ihnen noch ganz viele tolle und spannende Erlebnisse im unserem wundervollen Roten Meer!

In unserem Red Sea Shop kann man den Beginnerkurs übrigens voraus buchen und dabei auch ein bisschen Geld sparen!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.